Stimmt es oder stimmt es nicht?

Wenn ich in mich hineinspüre, meine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse wahr nehme, höre ich auf meine innere Stimme.

Wenn ich einem anderen Menschen mitteile, was mich bewegt, was ich fühle und denke, gebe ich dem, was in meinem Inneren ist, eine Stimme.

 

Ich bestimme für mich, was mir gut tut, was mir Freude macht, was mich erfüllt.

Du bestimmst für dich, was dir gut tut, was dir Freude macht, was dich erfüllt.

 

Es kann sein, dass das, was für dich stimmig ist, für mich überhaupt nicht stimmt.

Wenn es für mich nicht stimmig ist, hat das nur mit mir zu tun. Es ist nicht dein Fehler, dass es für mich nicht stimmt und du darfst die gute Stimmung für dich geniessen ohne mir gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Wenn es für mich stimmig ist und für dich nicht, dann hat dies mit dir zu tun. Es ist nicht mein Fehler, dass es für dich nicht stimmt und ich darf die gute Stimmung geniessen, ohne dir gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Wenn ich etwas zustimme, das für mich nicht stimmt, bin ich nicht ehrlich mit mir, und ich bin gleichzeitig nicht ehrlich mit dir.

 

Wenn du etwas zustimmst, das für dich nicht stimmt, bist du nicht ehrlich mit dir und du bist gleichzeitig nicht ehrlich mit mir die warme Wohnung. Ich danke für meinen Job. Ich danke für die Begegnungen, die ich heute machen darf. Ich danke, für meine Bewegungsfreiheit. Ich danke für die Gelegenheit, durch diese schwierige Situation etwas lernen zu dürfen...“ Sobald wir der Liebe und Dankbarkeit Raum geben, beginnt sich das Leben positiv zu verändern. Die eigene Wahrnehmung wird intensiver, genauso wie Ausstrahlung. Diese Wandlung wird auch den Menschen, mit denen wir zu tun haben, nicht verborgen bleiben. Die Wirkungsweise von Liebe und Dankbarkeit hat Masaro Emoto, durch die Entwicklung der Wasserkristallfotografie sichtbar gemacht. Wenn wir ein Glas Wasser auf einen Zettel mit dem Wort Liebe oder Dankbarkeit stellen, entstehen wunderschöne Kristalle. Etwas Ähnliches geschieht, wenn unser Denken von echter Liebe und Dankbarkeit geprägt ist. Eine wunderschöne Energie geht von uns aus, eine Energie, die im wahrsten Sinne des Wortes „Wunder“ bewirken und zum Heilungsprozess der Erde beitragen kann.


aktuelles

 Astrologie im Alltag

 

Samstag,  21. September 2024

Zeit: 09:00 - 16.30 Uhr 

Klara Arnold

Rathausplatz 4

6460 Altdorf

Tel. 041 870 74 93